Über uns

Sawasdee Ka! Willkommen Welcome

Das Team von Zürich Thai Massage heisst Sie ganz herzliche Willkommen.

Als zertifizierte Thai- und  Sportmassage Therapistinnen verfügen wir über langjähriger Erfahrung in Thai-Massage als auch Sportmassage und freue uns Ihnen (wieder) etwas gutes tun zu können.

Manche kennen uns vielleicht noch aus dem ASIA SPA Zürich in Sihlcity, Airport Fitness and Wellness oder waren bei uns in Behandlung in Bern Aqua .

Unser Team von Zürich Thai Massage freut sich Sie bei uns, in unserem Massage Salon, in Zürich Werd bald begrüssen zu dürfen.

Von Thai-Massage über Sportmassage bis zur Wellnessmassage

In unserem Massage Solon bieten wir unterschiedliche Massagen in Zürich an. Neben Aromatherapie und Wellnessmassage bieten wir natürlich auch die traditionelle Thai-Massagen und Sportmassage an. Unsere Massagen sind grundsätzlich geeigent für alle gesunden Menschen. Damen, Herren und natürlich auch für Kinder. Meistens tritt schon nach einer Benhandlung ein entspannede Wirkung ein.Eine nachhaltige Wirkung erreiche Sie mit regelmässigen Massagen

Thai-Öl-Massage

Die Thai-Öl-Massage ist eine Ganzkörpermassage mit Fokusierung auf Entspannung. Eine wohltuhende Behandlung mit einem angenehm duftenden Aroma-Öl

Sportmassage

Bei der Sportmassage wird das Gewebe durch Massagegriffe stimmuliert um die Muskel für mehr Leitung anzuregen und Verspannungen zu lockern.

Thai-Massage

Die traditionelle Thai Massage besteht aus passiven, dem Yoga entnommenen Dehnübungen, Streckpositionen, Gelenkmobilisatonen und Druckpunktmassagen.

Bei uns sind Sie in guten Händen

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden sind begeistert von uns – wann lassen Sie sich begeistern?

„die Beste Thai-Massage die ich in Zürich erhalten habe“

Stephan

„Sehr angenehme und wohlfühlende Massage . Meine Verspannungen im Nacken und Schulter sind weg.“

Markus

„Die Masseurin versteht ihr Handwerk in sehr hohem Maße.“

Doris

„Super Massage und sehr freundlich!“

Sarah

„Not my first thai massage but by far the best. I will definitely come back.“

Chandran

„Komme sehr gerne wieder.“

Sumakovs

„Die Massage war sehr professionell und die Atmosphäre mit Aum war sehr entspannt. Ich gehe wieder.“

Monika

„Hat sehr gut getan und hab mich sehr entspannen können“

Jana

„Perfekt Massage, ein echter Geheimtipp in Zürich. Komme gerne wieder.“

Sven

„Very good deep tissue massage.Highly recommended.“

Deepesh

„die Massage war sehr prof. und kann es nur weiterempfehlen. SEHR GUT.“

Anonym

„Absolut professionelle Massage. Ich bin begeistert!“

Jens

„Sehr sympathisch und sehr professionell. Die Massage hat mir sehr gefallen. Sehr sauber und eine nette Ambiente.“

Justyna

„Ausgezeichnet zur Lösung der Muskelverspannungen.“

Bruno

„Eine der Besten Thai-Massagen die ich bis jetzt erhalten habe“

Anonym

„Super!! Konnte mich total entspannen. Engels Hände.“

Filisa

„Die beste Fussreflexmassage die ich jemals hatte!!“

Ivanka

„Super freundlich, professionell und eine super Massage!“

Maurice

„Herzlichen Dank für diese großartige Massage! Die Behandlung war optimal auf meine Muskelverspannungen abgestimmt, super wohltuend und detailliert genau. Gerne immer wieder!“

Peter

„Die Atmosphäre ist sehr angenehm und freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Anwendung war äusserst professionell und wohltuend. Kann ich nur weiterempfehlen!“

Silvano

Bewertung gemäss Kundenfeedback auf Treatwell, Google oder Search.ch

4.9 / 1815 Bewertungen

Unsere aktuellen Angebote

Unten finden sie eine Liste mit unseren aktuellen Massage-Angeboten und Aktionen

10 %
save big mit abo
  • ABO
  • 45.- min
  • 60.- min
  • 90.- min
  • 120.- min
ab 68

.- CHF

2024
Massagen 2024
  • 30 min
  • 45 min
  • 60 min
  • 90 min
  • 120 min
ab 55

  CHF

Zurich Thai Massage, Hallwylstrasse 36, 8004 Zürich
Öffnungszeiten Mo.-Fr. 09:00-19:00 / Sa. 10:00 -21:00 / So. 10:00 – 19:00

078 975 02 62